• Jobs Job bei Sedus Systems GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Sedus Systems GmbH

Geseke

Geseke

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sedus Systems GmbH Geseke Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Fachhandelspartnern; Unterstützung unserer Außendienstes; Angebotserstellung; Auftragserfassung und Auftragsabwicklung (SAP R/3) sowie Auftragsklärung.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Die Stoll Gruppe Einen Umsatz Von 180 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Inland Mit Befristung An Unserem Standort Der Gmbh In Geseke Was Sie Erwartet: Schriftliche Und Telefonische Kommunikation Mit Unseren Fachhandelspartnern Unterstützung Unserer Außendienstes Angebotserstellung Auftragserfassung Und Auftragsabwicklung (sap R/3) Sowie Auftrags­klärung Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Auftrags­planung Und Controlling Was Sie Mitbringen: Spaß Am Umgang Und Der Kommunikation Mit Unseren Internen Und Externen Kunden Kaufmännische Oder Auch Technische Ausbildung Mit Einer Hohen Affinität Für Unsere Produkte Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Vertriebs­innen­dienst Selbstständige Arbeitsweise Und Teamgeist Gute Edv-kenntnisse In Sap R/3 Und Ms Office Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwcom/karriere Vertrieb Verkauf Sales Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise SAP R 3 EDV SAP R 3 MS Office Vertrieb Verkauf Sales Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise SAP R/3 EDV SAP R/3 MS Office"> Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schriftliche Und Telefonische Kommunikation Mit Unseren Fachhandelspartnern Unterstützung Unserer Außendienstes Angebotserstellung Auftragserfassung Und Auftragsabwicklung (SAP R/3) Sowie Auftragsklärung Geseke Vertrieb Verkauf Sales Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise SAP R/3 EDV SAP R/3 MS Office">

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sedus Systems GmbH (Geseke)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Inland (m/w) mit Befristung
   Sedus Systems GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Export (m/w)
   Sedus Systems GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d) für Kreditoren- und Bilanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
   GeKAB - Gesellschaft für Kommerzielle Administration und Ber (Sudenburg)

Erzieher/in (m/w/d) als Sprachförderkraft für unsere Kita Achimer Schlaumäuse (Kindheitspä
   Stadt Achim (Achim)

Lagerarbeiter (m/w/d)